Unser Programm

Mittelstufe

Für Kids der 4. - 6. Klasse

Domino Abig

Das Domino Programm ist speziell für alle Kids der 4. - 6. Klasse und ein Potpourri an Ideen und Möglichkeiten. Mal gibt es einen Spieleabend, mal ein Geländegame und mal eine Experimentierwerkstatt.

Der Domino Abig startet immer mit einem gemeinsamen Znacht, zu welchem bitte jedes Kind einen Sandwich mitbringt.


ACHTUNG: aufgrund der aktuellen Situation sind alle Termine bis mind. 8. Juni 2020 abgesagt!


Domino Kino

In unregelmässigen Abständen veranstalten wir einen Kinoabend für die Mittelstufenkids. Wenn nicht anders angegeben findet an diesem Abend auch immer ein Kiosk statt, bei welchem zu jugendgerechten Preisen Snacks & Getränke gekauft werden können.


ACHTUNG: aufgrund der aktuellen Situation sind alle Termine bis mind. 8. Juni 2020 abgesagt!


Domino Essen

Einmal im Monat treffen sich Kids der Dominostufe im Kirchgemeinde-haus, wo sie von einem sehr engagierten Team von Freiwilligen bekocht werden und eine kurzweilige Mittagspause verbringen. Kosten 5.-/Teilnehmer

Anmeldungen und die Termine gibt es bei Susann Mangone

Domino Special

Aufgrund der Corona Krise wurde die Lange Nacht der Kirchen und unser Programm hierzu leider abgesagt. Sobald wir wissen, wie es weitergeht informieren wir wie üblich hier und via Instagram und Facebook, wie das Programm aussehen wird

Domino Kino

Das DominoKino findet nur im Winterhalbjahr statt.

Wir informieren dich auf unserer Homepage und auch via Social Media sobald die Termine feststehen.

Herzlichen Dank für deine Geduld.

JuKi Module

Ab der 6. Klasse werden anstelle des kirchlichen Unterrichts Module und spezielle Jugendgottesdienste angeboten. Diese werden jeweils vor den Sommerferien in Form eines JukiHeftchens publiziert. Egal, ob Beautymodul, Klettern, ein SnowWeekend - da ist für jeden was dabei!

Eine schnelle Anmeldung wird empfohlen - beliebte Module sind schnell ausgebucht...

Impressionen

Beautymodul

SnowWeekend